Donnerstag, 3. Mai 2012

Scheiß/Schule Scheiß/Schule Scheiß/Schule

- nur noch 12 Wochen -



2 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch wenig auf die Ferien <3
    Endlich mal wieder vollkommen abschalten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Ferien werden toll ! *__*
      Dann hat man nicht immer den Schulstres <3

      Löschen