Montag, 16. April 2012

Fakten / Fakten

Nur das es mal klar ist :O 
Wir sind zwei Menschen , die aber in der Seele eins sind. 
Wir haben den gleichen Anfangsbuchstaben 
& dass ihr uns auseinander halten könnt , schreiben wir unter die Posts immer unser Erkennungszeichen
[ - E♡ oder -EѼ ] 
Dann noch viel Spaß auf unserem Blog ! :3

E+E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen