Nur das es mal klar ist :O
Wir sind zwei Menschen , die aber in der Seele eins sind.
Wir haben den gleichen Anfangsbuchstaben
& dass ihr uns auseinander halten könnt , schreiben wir unter die Posts immer unser Erkennungszeichen
[ - E♡ oder -EѼ ]
Dann noch viel Spaß auf unserem Blog ! :3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen