Sonntag, 15. April 2012

Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder.
Andere bleiben eine Weile, hinterlassen
Fingerabdrücke auf unseren Herzen und wir werden
niemals mehr dieselben sein.
Für die Einen würde ich sterben, 
andere würde ich sterben lassen!
Ich habe viele verschiedene Gesichter
und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines:
Ein Herz, welches zu allem
bereit ist!
E+E


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen